Zutat: geriebene Schale von der Zitrone

Linsen mit Quinoa

Linsen mit Quinoa Linsen mit Quinoa ▶︎ Bowl I GREEKCUISINEmagazine

Quinoa ist derzeit wortwörtlich in aller Munde. Hier haben wir ein leckeres Rezept für Dich. Schon rein farblich ist dieser Quinoa-Salat mit Paprika ein echter Hingucker. Seine besondere Frische bekommt er nach einem Rezept von Nikos Laloudakis aus Zitrone, Olivenöl, Salz & Pfeffer. Doch probiert es selbst mal aus.

Frische Zitronenlimonade

Frische Zitronenlimonade Zitronenlimonade ▶︎ Frischer Sommerdrink I GREEKCUISINEmagazine

Diese Limonade ist eine meiner Kindheitserinnerungen. Und ich glaube viele von uns werden nostalgisch wenn Du sie zubereitest, da es ein charakteristischer Geschmack ist, der uns viele Jahre zurückversetzt. So etwas wie das reine Vanilleeis, das wir früher gegessen haben und das vor Aroma und Geschmack nur so strotzte. So rein und so einfach. Zitrone […]

Nach oben