Fatto a mano

Fatto a mano bedeutet auf italienisch “Handarbeit”. Für Dich mit Leidenschaft, Geschmack und besten Zutaten hergestellt. Es ist das was Dich zum lachen bringt, was Du richtig genießen kannst und Dir Freude macht. Die Zutaten allesamt von feinster Qualität und einem Geschmack der sich nicht weniger als mit dem Besten messen kann.

In Athen und auf Kreta

Diese Eisdiele findet ihr einmal in Athen und einmal auf Kreta. Die Fahrt von Athens Zentrum bis nach Peristeri lohnt sich allemal. Mit der U-Bahn sind es nur ein paar Stationen.

Ich bin mir sicher, wenn ihr dieses Eis probiert habt, werdet ihr Euch an mich erinnern ;-). In Kreta befindet sich Fatto a mano im Zentrum von Heraklion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben