Deine Story über Samos

Samos ist einer der weniger stark besuchten Inseln der Griechen. Nichtdestotrotz ist sie auch eine der interessantesten und außergewöhnlichsten Eilands die es gibt.
Samos ► Griechische Insel | GREEKCUISINEmagazine

 

 

 

 

Samos ist einer der weniger stark besuchten Inseln der Griechen.

Nichtdestotrotz ist sie auch eine der interessantesten und außergewöhnlichsten Eilands die es gibt. Menschen die Samos besuchen, suchen weniger den Massentourismus. Sie suchen wohl vielmehr die Ruhe einer noch immer sehr natürlichen Insel. Was macht Samos für Dich als Griehenlandfan so besonders? Warum zieht es Dich dort hin und welche Geheimtipps hast Du für unsere Leser parat? Auch auf Samos kann man wunderbar schwimmen.
Die berühmten Strände oder die verborgene Badebuchten laden dazu ein. Allerdings ist Samos auch bei Wanderfreunden sehr beliebt. Die antiken Ruinenfelder oder die uralten Kapellen sind nur einige Entdeckungen die man macht. Auf Samos kann man was erleben die wunderschöne grüne Insel ist und bleibt ein beliebtes Ziel.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben